Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

Hauptinhalt

Physikstudentin erhält Soroptimist-Förderpreis

Kira Deltenre, Masterstudentin der Physik, bekam am 18.01.2018 den diesjährigen Soroptimist-Förderpreis verliehen.

Im festlichen Rahmen der Veranstaltung "Stifter treffen Stipendiaten" am 18.01.2018 im Westfälischen Industrieklub wurde auch der diesjährige Soroptimist Förderpreis für herausragende Leistungen an eine Studentin der TU Dortmund vergeben. Die Gewinnerin ist Kira Deltenre, die für ihren hervorragenden Bachelorabschluss in Physik sowie für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt wurde. Das Bild zeigt die Preisträgerin, flankiert von Beate Kulicki, Präsidentin des Soroptimist International-Clubs Dortmund (links) und Prof. Ursula Gather, Rektorin der TU Dortmund (rechts). Die Fakultät freut sich, dass dieser Preis zum wiederholten Mal an eine Physikstudentin ging und gratuliert Kira Deltenre ganz herzlich!